Für Ehemalige und Freunde

Alle ehemaligen MitsängerInnen, die den Kontakt zum Chor nicht verlieren oder wieder aufnehmen wollen, können sich in den Verteiler “Freunde des Studentenchors” eintragen und bekommen dann ein- bis zweimal im Semester alle Neuigkeiten über den Chor per Mail.

Den Verteiler könnt ihr unter https://lserv.uni-jena.de/mailman/listinfo/freunde-des-studentenchors abonnieren.

Natürlich bekommt ihr auch alle aktuellen Neuigkeiten von uns, indem ihr uns auf Facebook abonniert und folgt.

Außerdem brauchen wir eure Hilfe, liebe Ehemalige! Wir haben im Uniarchiv eine Ecke für den Chor einrichten lassen und wollen unser Chorarchiv nun vervollständigen. Wenn ihr also noch alte Plakate, Programme, Fotos und dergleichen habt, was ihr dem Chor zur Verfügung stellen möchtet, dann meldet euch unter archiv [a] studentenchor.de.