A guads Neis!


So erklang der Neujahrsgruß für uns, die wir traditionell im Allgäu nach einem herrlichen letzten Konzert anno ’15 ins Jahr ’16 gestartet sind. Ganz lieben Dank an Cornelius und Beate für die gemeinsame Zeit und Musik! Und ganz ganz lieben Dank natürlich an die evangelisch-lutherische Gemeinde Scheidegg, die uns buntem Haufen jedes Jahr wieder die Tore ihres Pilgerzentrums weit macht!

Der Chor schmiedet indes schon Pläne fürs neue Jahr: Die nächsten Konzerte werden gemeinsam mit dem Schott-Blasorchester am 10.04. (Bad Blankenburg) und 16.04. (Jena) stattfinden; derweil wird bereits das Programm für den Sommer fleißig zusammengetragen. Und eines steht schon fest: Im Herbst geht unsere Konzertreise in den Norden, Ziel: Mecklenburgische Seenplatte.

Einwegschnapsgläser mit Wodka-Wackelpudding bilden den Schriftzug "2016"